20111111

Machtspiel.

Wir wollen die Macht. Das Spiel. Die Herausforderung.
Und wir wollen gewinnen. Bloß keine Schwäche zeigen.
 *                     

Ich zeige dir, dass ich dich mag - ich zeige dir, dass ich mich jede Sekunde ändern kann und du verlierst.
Du verlierst deinen Verstand.
Kopf verdreht.
Ich weiß genau, wie ich auf dich wirke. Ich weiß genau, was meine Anwesenheit bei dir auslöst.
Es gefällt mir.
Ich will nicht so zu dir sein. Nicht immer. Ich sage "Nein" und meine "Ja", ich sage "Ja" und denke "Nein".
Und du bist die einzige Person, die sowas in mir auslöst - die ich so behandel.
Ich will dir nicht zeigen, dass du vielleicht meine kleine Schwäche bist.
Nein, das bist du nicht. Keinesfalls. Ich weiß nicht, was du für mich bist.
In Wirklichkeit lässt es mich nicht so kalt wie es scheint. Das zeige ich dir - beweise ich dir.
Und dann lasse ich dich wieder fallen.
Das ist so meine Art. Sieh es ein. Du kommst nicht von mir los.
Dafür sorge ich schon.
Und ich gewinne.
Macht.






Keine Kommentare: